Ich habe zwei Acrylbilder bei Ihnen bestellt. Die Bilder waren hochauflösend (nach Ihrer Software sogar für 1m Bildgröße geeignet). Das Ergebnis sind zwei verpixelte Bilder mit einem extremen Gelbstich!
Daher möchte ich entweder eine Ersatzlieferung mit brauchbarer Qualität oder mein Geld zurück!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2020 um 16:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem wurde via PayPal gelöst. Keine Hilfe seitens MeinPhoto!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.