Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MeinFoto. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mehrteilige Bestellung super bis auf 2 schüttelrahmen.sollten ein Geschenk sein . Rahmen läuft aus...schon Lieferung nass. Tel. Nur englische Dauerschleife Fotos gesendet...kamen abgeblich beim ''was ist dein Problem ' nicht an. Wir kontaktieren dich in 1...2 Tagen.Am 3. Immer noch nix
Guten Tag, seit über einer Woche wird die Sendung laut Sendungsverfolgung elektronisch an DHL übermittelt. Seitdem keine Änderung mehr. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Ich möchte sie zurückschicken, da ich keine Möglichkeit habe, sie aufzubewahren. Schicken Sie mir daher bitte die Adresse, an die ich sie senden kann.Köpf die Menschen sind halbiert.
Gerade kam das Sporthandtuch mit mit den Gesichtern meiner zwei Enkelkinder. Über dem linken Auge des Jungen befindet sich ein brauner Streifen, der nicht auf dem Originalbild vom Fotografen zu sehen ist.
Wollte schon zweimal meine Treue-Punkte einlösen. Habe sie bei der Bestellung meiner Fotobücher im Warenkorb mit angegeben. Dann kam jedes mal `´Kann hier nicht bestellt werden`´ danach waren meine Punkte abgezogen und weg. Habe schon angerufen und es wurde mir gesagt, dass man sich mit mir in Verbindung setzt. Das war vor einem Monat und nichts hat sich ergeben. Das ist in meinen Augen absolut kein Kundenservice!
Hallo, ich habe am 31.12.22 bei REWEfoto ein Fotobuch (Proj.Name: Geometr.Struct.1-A4 Quer) angelegt, gespeichert und bestellt. Diese Seite ist nun nicht mehr in Betrieb! REWEfoto soll ab 1.1.23 an MeinFoto gehen. Was geschieht nun mit meiner Bestellung und meinem Projekt? Über die Webseite ist MeinFoto z.Zt. nicht erreichbar! ****** ****** Tel. 01716991010
Am 11.12. habe ich die Bestellbestätigung MFA19907384636 erhalten. Ihr habt den Adresszusatz „Stiege 4, Top 21“ bei Haidengasse 5 in 1230 Wien anzugeben vergessen. Dadurch war das Bild nicht zustellbar. Seither werde ich zwischen euch und dem Zusteller hin und hergeschickt. Keiner hilft mir wirklich! Ich habe bestellt, bezahlt und keine Ware erhalten. Druckt es nochmal und schreibt die ganze Adresse drauf. Wird doch kein Problem sein. Werbung erhalte ich täglich von euch. Die brauche ich nicht mehr, denn bei euch werde ich nicht mehr bestellen. Bin enttäuscht! Kümmert euch rasch darum, denn sonst übergebe ich den Fall meinem Anwalt! Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein 2023 in ordentlicher Arbeit! ****** ******
Guten Tag, ich habe eine Bestellung aufgegeben und nun in der Bestätigungsmail festgestellt, dass ein Artikel fehlt. Ich wollte eigentlich eine Fotodecke und eine Leinwand bestellen, nun ist aber nur die Decke bestätigt worden. Außerdem wurde mein Rabattcode (20 % durch XMAS22) nicht berücksichtigt. Ich nehme an, weil nur mit der Decke der Mindestbestellwert nicht erreicht wurde. Können Sie die Bestellung noch stornieren/ändern? Mit freundlichen Grüßen M. ******
Ich habe ein Acrylglas Foto bestellt und bezahlt. Angeblich wurde es am 27.11 fertig gestellt und verpackt. Ich habe bis heute weder das Produkt bekommen noch eine Versandbestätigung erhalten.
Problem mit MeinFoto?
Beschwerde schreiben