Sehr geehrte Damen und Herren,
als Antwort auf meine vorletzte Mail wurde ich vertröstet, dass ich mich bezüglich der Lieferung noch gedulden soll. Da war sie bereits über eine Woche in Verzug. Nach einer weiteren Woche, in der sich der Lieferstatus nicht geändert hat, schickte ich erneut eine Mail, auf die ich bis heute noch keine Antwort erhalten habe. Seither probiere ich zudem täglich telefonisch Kontakt herzustellen, allerdings endet die Warteschleife nach 30 Minuten, ohne dass es zu einem Gespräch kommt.
Ich warte mittlerweile seit dem 7.12. auf meine Bestellung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2020 um 12:43 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bisher immer gute Erfahrungen gemacht, diesmal aber am 6.12. bestellt mit Liefegarantie zu Weihnachten. Das Paket kam schließlich Mitte Januar an. Ich hatte nicht dass Gefühl, dass sich vorher ausreichend gekümmert wurde. Als Entschuldigung kam leider auch kein Gutschein oder ähnliches. Da hätte ich mir mehr gewünscht, zumal ich schon sehr häufig dort bestellt habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.