Stornierung wird nicht registriert, sondern es wird ein anderes Problem angebracht

  • 28 Jan 2024
  • #579997
  • 48
Anzeige

Ich habe versucht bei mein Foto eine Bestellung zu stornieren. Darauf wird per WhatsApp und Chat nicht eingegangen und über ein anderes Problem geschrieben. Was kann man bei "ich möchte die Bestelling stornieren" nicht verstehen!?

Teilen

28-01-2024 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinFoto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MeinFoto
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit MeinFoto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.