Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 27.10.2020 habe ich bei ihnen unter anderem eine Leinwand 40x30 bestellt.
Der Stoff der Leinwand ist gerade im oberen Bereich gewellt und schlecht auf dem Holzrahmen bespannt.
Auf dem Foto im Anhang können Sie sich selbst davon überzeugen.
Möglichkeit 1
Ich ziehe die 14,32Euro von der Rechnung ab.
Möglichkeit 2
Gerne hätte ich das Bild auf der Leinwand in guter Qualität und sie fertigen mir ein neues Exemplar.
Melden sie sich hierzu bitte zeitnah.
Mit Freundlichen Gruß
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2020 um 20:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde zügig und ohne weitere Probleme bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.