Nach Lieferung meiner Bestellung, wurde Beschädigung am Rahmen festgestellt

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2020
  • #112479
  • 349
Anzeige

Nach dem ich das Packet geöffnet hatte habe ich festgestellt, dass der Rahmen auf dem unteren Rand des Bildes angebrochen war.

Teilen

Ärger mit MeinFoto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2020 um 16:52 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wie lange muss ich noch darauf warten bis ich eine Antwort bekomme, die mein Problem löst. Ich habe bei ihnen eine Ware bestellt, die beschädigt bei mir angekommen ist. Ich warte jetzt schon länger als zwei Wochen und hab immer noch keine konkrete Antwort darauf, wann sie das beschädigte Bild abholen und ich eine Ware bekomme, mit der ich zufrieden sein kann. Was muss ich persönlich tun damit ich Zeitnah das Bild, (was ein Geschenk sein sollte) bekommen kann. Wird noch etwas von mir benötigt? Melden Sie sich bitte per Mail oder telefonisch bei mir, damit ich ihnen helfen kann. Ich benötige das Bild.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

1
MeinFoto
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit MeinFoto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.