Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mit meiner Bestellung ( MFA 19904082633 )
nicht komplett zufrieden.
Eines der Bilder hat eine schlechte Bildqualität.
Ich habe es an meinem Rechner nicht sehen können und wurde von der Software aber auch nicht gewarnt...wie...schlechte Auflösung, bitte das Bild nicht verwenden...oder ähnlich.
Mir geht es nicht ums Geld !
Ich bin sonst mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden und der Preis ist ja auch sehr verlockend. Schon respektabel !
Dennoch ist ein Bild so nicht verwendbar ! Bild mit der Bank, falls sie es anhand meiner Bestellnummer es nachvollziehen können. Vieleicht wäre ein Qualitätswarner für schlechte Auflösung sinnvoll. Ich hab auch keine Forderung an Sie, bei den Preisen wäre es nicht Fair ! Schätze ich es falsch ein...oder habe ich etwas übersehen ? Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte um Feedback. MfG R.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2020 um 21:42 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich glaube man hat das Problem nicht richtig erkannt oder wollte es nicht erkennen. Damit ist die Geschichte für mich erledigt. Man hat mir 40% Rabatt fürs nächste Bild angeboten....und in laufenden Angeboten gab es 70%...was soll das.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.