MFA19904150103 [ ref:_00D0NgIuX._5003V8yFTg:ref ]
Sehr geehrter Hr. Adler,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich habe auf Ihre E-Mail geantwortet. Trotz mehrmaligen Versuch bekomme ich die E-Mail immer mit der Fehlermeldung failure notice zurück. Somit muss ich mein Anliegen wiederum hier schreiben. Ich wollte Ihnen Fotos der drei kaputten Tassen mailen.
Anbei schicke ich Ihnen diese mit.
Bei allen dreien ist der Henkel kaputt.
Da ich diese verschenken möchte ersuche ich Sie um ehestmöglichen Ersatz.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2020 um 16:08 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Kontaktaufnahme wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.