Nochmalige Urgenz

  • Behoben
  • 07 Nov 2020
  • #143501
  • 303
Anzeige

MFA19904150103 [ ref:_00D0NgIuX._5003V8yFTg:ref ]
Sehr geehrter Hr. Adler,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich habe auf Ihre E-Mail geantwortet. Trotz mehrmaligen Versuch bekomme ich die E-Mail immer mit der Fehlermeldung failure notice zurück. Somit muss ich mein Anliegen wiederum hier schreiben. Ich wollte Ihnen Fotos der drei kaputten Tassen mailen.
Anbei schicke ich Ihnen diese mit.
Bei allen dreien ist der Henkel kaputt.

Da ich diese verschenken möchte ersuche ich Sie um ehestmöglichen Ersatz.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit MeinFoto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2020 um 16:08 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Kontaktaufnahme wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.

1
MeinFoto
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit MeinFoto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.