Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MeinFoto. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrtes Service-Team, wir haben unsere Bestellung reklamiert. 9 Bilder wurden nicht farbgetreu gedruckt. diese habe ich reklamiert. Jetzt wurde uns 1 Bild nochmal zugesandt und leider wieder nicht in der richtigen Farbe. Nachdem Ihr Druckteam nicht fähig ist, einwandfreie jpg Bilder farbecht zu drucken, bitte ich Sie, uns unseren bereits bezahlten Betrag von 258,- Euro zurückzuerstatten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich fordere sie hiermit nochmals auf, mir keine Werbung oder ähnliches an meine email Adresse zu senden. Ich habe schon mehrfach die Werbung deaktiviert und trotzdem kommt sie ständig. Auf eine email meinerseits an ihren kundenservice würde nicht reagiert. Also nochmal: KEINE WERBUNG MEHR. H. Rieck
Seit 6 Tagen verändert sich der Lieferstatus nicht und die Ware wurde noch nicht verschickt. Kundenkontakt lässt zu wünschen übrig, keine Rückmeldung bekommen! Ich wünsche um umgehende Lieferung, da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll!
Ich habe für unsere Seniorengruppe 17 Kalender anfertigen lassen. Sie können jetzt als Weihnachtsgeschenk nicht verteilt werden, da die Aufhängung falsch ist. Die Fotos und die Kalenderdaten stehen auf den Kopf, wenn man das jetzt so nutzt. Ich brauche bis zum 23.12.2020 neue Kalender, damit wir unseren Senioren der AWO- Tanzgruppe eine kleine Freude machen können. Seit der 1. Coronapandemie stehen diese Menschen im Abseits. Ich bin sauer, da mein Anliegen und Ihr Fehler nicht abgeklärt werden kann. Die Rechnung wurde bereits durch Sofortüberweisung am 03.12.2020 bezahlt. Telefonisch sind Sie nicht erreichbar und auf unsere Mails bekommen wir eine Standardantwort, die nicht zur Klärung führt. Corona ist nicht an der Herstellung Schuld, sondern Ihre Firma. ****** ******
Sehr geehrtes Meinfoto-Team, wir müssen die Ware reklamieren. Die Farbe unseres Rattenhuber-Logos und des Medi-Logos sind absolut nicht annähernd in Ordnung. Ich bitte Sie um zeitnahe Rückmeldung und um einen Anruf unter der Tel.-Nummer: 08161/48 67-1018. Ich bin heute nur bis 12 Uhr im Haus und dann erst am Montag, den 22. 12. wieder. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 28.11.2020 bestellt, bis heute nicht gefertigt. Nur eine Mail erhalten, der 1. Druck war Fehlerhaft. Werde bei einem andern Anbieter neu bestellen. Nepper - Schlepper - Bauernfänger
Hallo, seit letztem Mittwoch (09.12.2020) ändert sich der Lieferstatus nicht die Lieferung würde Hermes angekündigt aber bisher immer noch nicht an Hermes übergeben. Bei Rückfragen kommt nur die Info ich kann die senungsverfolgung nutzen.
Kontakt mit Kundendienst hat bislang keinen Erfolg gebracht. Nun hat sich bezüglich des Lieferstatus seit 6 Tagen nichts verändert. Daher bitte ich unverzüglich um eine Recherche oder ggf. eine Ersatzlieferung. Denn es handelt sich um ein Weihnachtsgeschenk, dass auf jeden Fall vor Weihnachten kommen muss. (Garantiert ihrerseits )
Das Foto auf der Decke ist zu hell. Man erkennt die Katzen nicht gut. :-( Ich würde mir Ersatz wünschen, so dass mein Bild richtig in Szene gesetzt wird.
Bitte die übermäßige Werbung sofort einstellen ! Ich empfinde die fast täglichen E-Mails als Belästigung. ****** ******,******,******
Problem mit MeinFoto?
Beschwerde schreiben