unzureichende Qualität der Decke

  • 06 Jan 2021
  • #173889
  • 425
Anzeige

Rechnungsnummer: 4425646160436

Sehr geehrter Damen und Herren,

wir hatten bei Ihnen eine Decke mit einem Hochzeitsfoto bestellt. Wir waren überzeugt dass die Ware in derselben Qualität geliefert wird, wie die Decken von unseren Enkelkindern davor.

Schon bei der ersten Besichtigung der Hochzeitsdecke fielen uns gravierende Qualitätsmängel auf. So waren zum Beispiel der Brautstrauß sowie die Halskette und die Ansteckblume farblich kaum zu erkennen.

Das Hochzeitsfoto auf der Decke wirkt sehr verschwommen.

Wir haben die schlechte Qualität der Hochzeitsdecke reklamiert.

Sie wollten daraufhin von uns Fotos von dieser Hochzeitsdecke haben, auf der die farblichen Mängel sichtbar sind.

Wir haben Ihnen Bilder der Hochzeitsdecke an die eMail-Adresse
newsletter@reply.meinfoto.de gesendet. Von dort erhielten wir am 08. Dezember 2020 die EMail, dass unsere Fotos nicht weeiter gesendet werden können.
Wir sind sehr daran interessiert, Kunden bei Ihnen zu bleiben und bitten Sie um eine Antwort, wie wir in dieser Angelegenheit weiter verfahren können.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. ******

Teilen

Ärger mit MeinFoto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
MeinFoto
Zufriedenheitsindex: 57.5/100

Problem mit MeinFoto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.