Teilweise schlechte Qualität

  • 27 Dez 2023
  • #572090
  • 50
Anzeige

Bestellt hatte ich 1 Kilo Hirschkeule sowie 1 Kilo Spanferkelracks, Lieferdatum 19-21 Dez. Am 22. dez immer noch keine Lieferung. Dann Anruf und E-Mail von Mein Metzger DHL kann nicht Liefern, aber Ersatz ist bis zum 23.Dez 12:00 Uhr bei mir. Die Lieferung kam 23.12.23 um 11:00 Uhr. Doch O- Schreck das Fleisch war tiefgefroren, na Ja aber es War auch keine Hirschkeule sonder ein Rollbraten beim gleichen Preis. Das Spanferkel waren 2 Stücke a ca. 500 gramm dies war Ok und auch von der Qualität sehr gut.
Aber der Hirschrollbraten volle Sehnen und Flechse, ein ware Zumutung und nicht kaubar. Wir haben es entsorgt und das bei einen Preis von über 30,00€ das Kilo.
Vorerst werden wir nicht mehr bei MeinMetzger bestellen.
Mit freundlichen grüßen
H. ******

Teilen

27-12-2023 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinMetzger weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MeinMetzger
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MeinMetzger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.