Leider war das mir gekühlt gelieferte Entrecote (5KG, ca. 180,00 EUR) ungenießbar. Es roch ekelhaft. Ich habe es entsorgt. Auf meine telefonische Reklamation bekam ich zur Antwort, dass das Fleisch "in Ordnung" sei. Es sei "normal", dass es "ein wenig riecht". Keine Erstattung, keine Entschuldigung, nichts.
Teilen
25-11-2022 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinMetzger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 20:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kaltschnäuzig unverschämt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.