Ich habe drei Fotos auf Leinwand bestellt. Zwei sind echt schön geworden, eines zu dunkel. Nachdem ich dieses Foto an einem anderen Shop geschickt habe und dieses Bild einwandfrei ist, weiß ich, dass die schlechte Qualität des Bildes an der Entwicklung gelegen hat. Ich möchte Sie bitten, mir das Bild (blonder Junge) nochmals zu schicken, ohne dass mir Kosten entstehen. Vielen Dank im Voraus
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
23-05-2021 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinXXL.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2021 um 07:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist äußerst zufriedenstellend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.