Hallo,
habe gestern ein falsches Bild bestellt und als ich den Fehler bemerkte, sofort eine Email gesendet, mit der Bitte um eine Stornierung. Anscheinend hat man diese Email nicht wahrgenommen und das Bild über Nacht produziert. Habe heute früh eine Email von Ihnen bekommen, die Produktion ist abgeschlossen. Ich finde das nicht korrekt, das das Bild ohne Rücksprache doppelt produziert wird, denn dieses Bild habe ich bereits machen lassen.
MfG ****** ******
Teilen
25-11-2021 um 10:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinXXL.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2021 um 02:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.