Hallo,habe am 23.05 meine Leinwand bekommen.War zum 1 mal echt enttäuscht, der obere Teil der Dampflok fehlt, das ist das wichtigste an dem Bild.Hab schon angerufen,Emails geschickt, immer noch keine Lösung.Ob ich Geld zurück bekomme,oder eine neue Leinwand. War bis jetzt immer zufrieden. Habe im Anhang zwei Bilder geschickt,mit Folie ohne Folie.Und 1 mal das orginal Bild.Bitte um eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** Froboeß.
Teilen
29-05-2022 um 16:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinXXL.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-07-2022 um 09:22 Uhr
Mein XXL ,sie haben mir einen Gutschein versprochen, habe immer noch nix bekommen. LG.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2022 um 08:48 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir würde ein Gutschein versprochen, auf den warte ich noch heute.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.