Nachdem ich einige Jahre problemlos bestellt, geliefert und bezahlt habe, sagt mir ihr System permanent beim letzten Botton " Jetzt kaufen": Fehler bei der Datenverarbeitung. bitte ändern Sie ihre Zahlungsinformationen und versuchen Sie es erneut.
Mehre Kontakte zu Ihnen verlangten von mir: Alle Cookies zu löschen und den Browser neu zu starten.
Habe ,MEHRFACH , alle cookies gelöscht und sogar den Browser gewechselt, immer der gleiche Effekt bei "Jetzt kaufen."
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2020 um 19:22 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach einigem hin-und her problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.