Qualität

  • 10 Apr 2024
  • #596341
  • 24
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach mehrmaliger Verschiebung der bestellten Ware wurden uns nun gestern endlich die Bilder geliefert.
Wie Sie den Fotos entnehmen können, war das Paket nicht mehr ordnungsgemäß verschlossen. Der UPS Fahrer hat es uns so in die Hand gedrückt.
Auf der Rückseite des 120x60cm Rahmens waren die 5 kleinen 20x20cm Rahmen mittels Klebestreifens befestigt. Leider sieht man nun auf der Vorderseite die Abdrücke dieser kleinen Rahmen.
Ob das von UPS vorgenommen wurde oder bereits durch Ihre Versandabteilung erfolgt ist, lässt sich durch uns nicht feststellen.
Wir sind mit der gelieferten Qualität so nicht zufrieden.
Ebenfalls würden wir uns bei 6,90€ Liefergebühr eine unbeschädigte Verpackung wünschen.

Vorab schon einmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Teilen

10-04-2024 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinXXL.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MeinXXL.de
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit MeinXXL.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.