schlechte Qualität

  • Behoben
  • 17 Mär 2021
  • #206058
  • 260
Anzeige

Nachdem ich ein Poster von XXL im Verwandenkreis gesehen habe,
fand ich die Qualität des Produktes beeindruckend gut - deshalb
ist die Bestellung erfolgt.
Leider gab es eine herbe Enttäuschung nach Erhalt der Ware.
Das Bild ist viel zu dunkel geraten, in den Schatten fehlen jede Menge
Bildinformationen, das Gesicht des Hauptmotives ist kaum noch zu
erkennen.
Wenn ein Bild auf Fotoleinwand generell dunkler wiedergegeben wird,
müsste dies meiner Meinung nach mit einer Belichtungskorrektur
kompensiert werden, oder es ist generell etwas bei der Entwicklung
falsch gelaufen.

Teilen

17-03-2021 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinXXL.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 10:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat schnell auf die Reklamation reagiert.
Der Fehler wurde behoben.

2
MeinXXL.de
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit MeinXXL.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.