Liebe Firma, ich bin sehr enttäuscht. Die Fotos gefallen mir nicht. Sie sind einfach zu unscharf. Nun habe ich immerhin über 40 Euro ausgegeben. Ich habe schon zwei Fotoleinwände von Ihnen auf dem Speicher. Sie waren zu dunkel. Damals reklamierte ich nicht. Kann ich Ihnen die Bilder zurücksenden? Ich möchte gerne mein Geld zurück. Freundliche Grüße ****** O'Mara (Rentnerin mit kleinen Budget).
Teilen
16-05-2021 um 23:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinXXL.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2021 um 16:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Man hat für mich eine kulante Lösung gefunden. Das fand ist sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.