Habe schon oft bestellt, leider habe ich diesmal keine Bestellbestätigung bekommen. Dummerweise kann man bei XXL direkt nicht nachfragen, weil man beim Kundenservice die Bestellnummer benötigt. Daher auf diesem Weg.
Teilen
06-02-2022 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinXXL.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2022 um 11:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Reaktion, Artikel kam dann einfach irgendwann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.