Moin, moin, sehr geehrte Damen und Herren!
Wir haben ein von uns bestelltes Bild beim Kunden auf gehangen und er war mit dem Ergebnis
nicht zufrieden. Siehe mitgeschicktes Bild nach der Hängung.
Die linke Hälfte des Bildes hatte keine Zeichnung mehr.
Bitte schauen Sie sich die mitgeschickte Datei an.
Teilen
20-01-2021 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinXXL.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.