Ich habe drei Bestellungen aufgegeben und bereits bezahlt. Wo bleiben Sie? Sie werben mit 24 Stunden Lieferung !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2020 um 16:07 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
kann ich nichts dazu mehr sagen, da ich nur die Ware nach ein paar Tagen auf Etappen erhalten habe.
Es kam nur kurz vorher eine email, dass meine Bestellung verschickt wurde, sonst nichts.
Ich werde bei mein xxl.de nichts mehr bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.