Wir haben Esszimmerstühle und einen Esstischbestellt und als Zusatz Filzgleiter für unseren empfindlichen Fußboden. Leider paßten die Filzgleiter nicht. Wir haben daraufhin Konatkt mit Meinzuhause.de aufgenommen. Wir bekamen die lapidare Aussage, man hätte Kontakt mit dem Lieferanten aufgenommen - aber ohn ezu sagen, wie lange das erfahrungsgemäß dauern wird. Unsere neuen Möbel sind für uns leider bis jetzt unbenutzbar.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
07-09-2017 um 19:06
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Über den Stand der Reklamation wurden wir im Unklaren gelassen, weil auf EMails nicht mehr geantwortet wurde. Irgendwann wurden die Filzgleiter dann einfach verschickt.
Abschließende Antwort von Meinzuhause.de
11-10-2017 um 15:25
Beim Direktversand des Herstellers an Sie als Endkunden erhalten wir i.d.R. leider keinen entsprechenden Abliefernachweis. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Wir haben jedoch auf jede Ihrer Emails geantwortet und freuen uns, dass die Filzgleiter bei Ihnen eingetroffen sind. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit den neuen Möbeln.
Teilen
Probleme mit Meinzuhause.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Meinzuhause.de?
Beschwerde einreichen!