×

Melan

Handelsunternehmen

n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Melan Kontaktdaten

Adresse
"Melan macht Märkte" Veranstaltungs GmbH Zum
Carl-Alexander-Park 14
52499 Baesweiler
Deutschland

Telefon
02401 80 488 40

E-mail
info@melan.de

Ranking in der Kategorie



Melan Kontaktdaten


Adresse
"Melan macht Märkte" Veranstaltungs GmbH Zum
Carl-Alexander-Park 14
52499 Baesweiler
Deutschland

Telefon
02401 80 488 40

E-mail
info@melan.de

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Melan
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Melan und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Melan lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Melan!


Melan Logo

Melan Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Melan - Guthaben nach Wunsch auf Auszahlung verschwunden

Ich bin Jahrelang Trödel gegangen, bei Höfges auf der Grotenburg.Ich hatte noch ein Guthaben von 27 Euro .Hatte Gebucht wurde aber da Operiert und durfte nicht Trödel.Habe den Termin Storniert. Wurde als Guthaben auf mein Trödelkonto verbucht.Da ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr Trödel kann, wollte ich mein Guthaben zurück. Habe angerufen aber das ist mit Corina nicht so Einfach.Hat aber eine Frau ****** zurück Gerufen.Würde mein Geld zurück bekommen. Hat Sie zur Buchhaltung durchgegeben.Die können aber kein Guthaben mehr von mir feststellen. WO IST DANN MEIN GELD GEBLIEBEN?

Melan - Seit über einen Monat warte ich auf Auszahlung meines Guthabens

Ich habe bei Melan- Niederrhein GmbH.Einst Höfgens Trödel Markt ein Guthaben von 27 Euro.Nach Telefonische Absprache sollte ich mein Geld zurück bekommen. ,da ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr Trödel kann.Bis Heute hat sich nichts getan.Telefonische ist die Firma bald nicht zu erreichen. Kurz Arbeit.Dafür kann ich nichts.Aber wer Wartet gerne über einen Monat auf sein Geld.Anders rum bekäme man sofort eine Mahnung

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Melan Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Melan Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Melan hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Melan ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Melan Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Melan schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Melan schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Melan Reklamation:

"Melan macht Märkte" Veranstaltungs GmbH Zum
Carl-Alexander-Park 14
52499 Baesweiler
Deutschland

Telefon: 02401 80 488 40
E-mail: info@melan.de

Jetzt Beschwerde über Melan schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.