Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Melan und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Melan lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Melan!
Melan Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Am Sonntag den 13.03.22 war ich wie immer aufgemacht Trödelmarkt Ikea Butzweilerhof Köln. Finde es wirklich unverschämt das jetzt auch noch Parkgebühren genommen werden 2€ . Ich möchte da Schnäppchen machen und evtl. was Essen/Trinken aber nicht so.Im Supermarkt bezahle ich auch keine Parkgebühren. Schaaaade das man immer geldgieriger wird. Dadurch war umliegend z.bsp. der Heckhof vollgeparkt. Werde wohl in Zukunft auf Märkte fahren die nix extra kosten. Und der Rückstau beim rausfahren dauerte dann dadurch , muss ja erst abkassiert werden, auch sehr lange . Echt Scheisse .. Nicole
Am sonntag den 13.02.2022 wollte ich auf den porta parkplatz in aachen fahren und zeigte meinen blauen schwerbehinderten ausweis der Mitarbeiterin vor da ich gut zu sehen im rollstuhl sitze was sie aber nicht akzeptierte und verwies auf melan die das nicht zuließe.hinweis irgendwo anders zu parken sehe ich als frechheit und erniediung gegenüber behinderten menschen. Wenn das überall so ist ,frage ich mich auf welche stufe sie solche menschen stellen.über eine antwort freut man sich. Mfg Werner
Ich muss jetzt meiner Enttäuschung mal freien Lauf lassen. Ich bin soweit jede Woche auf einen Ihrer Märkte. Ich musste aber jetzt in Krefeld wirklich feststellen wie schlecht die Corona Regeln eingehalten werden. MASKENPFLICHT, scheint nur für vereinzelte zu gelten. Händler brauchen prinzipiell wohl nicht denn die können weder Corona bekommen noch übertragen. 2 G wird so gut kontrolliert das auf den Namen des Personalausweises geguckt wird und Der Name auf dem Impfausweis. Nach meiner Frage möchten die die Impfungen nicht sehen kam die Antwort Ich vertraue ihnen. Ich glaube ich werde demnächst doch nach anderen Märkten Ausschau halten. Mit freundlichen Grüßen ANDREA ******
Ich bin Jahrelang Trödel gegangen, bei Höfges auf der Grotenburg.Ich hatte noch ein Guthaben von 27 Euro .Hatte Gebucht wurde aber da Operiert und durfte nicht Trödel.Habe den Termin Storniert. Wurde als Guthaben auf mein Trödelkonto verbucht.Da ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr Trödel kann, wollte ich mein Guthaben zurück. Habe angerufen aber das ist mit Corina nicht so Einfach.Hat aber eine Frau ****** zurück Gerufen.Würde mein Geld zurück bekommen. Hat Sie zur Buchhaltung durchgegeben.Die können aber kein Guthaben mehr von mir feststellen. WO IST DANN MEIN GELD GEBLIEBEN?
Ich habe bei Melan- Niederrhein GmbH.Einst Höfgens Trödel Markt ein Guthaben von 27 Euro.Nach Telefonische Absprache sollte ich mein Geld zurück bekommen. ,da ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr Trödel kann.Bis Heute hat sich nichts getan.Telefonische ist die Firma bald nicht zu erreichen. Kurz Arbeit.Dafür kann ich nichts.Aber wer Wartet gerne über einen Monat auf sein Geld.Anders rum bekäme man sofort eine Mahnung
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Melan Reklamation:
"Melan macht Märkte" Veranstaltungs GmbH Zum
Carl-Alexander-Park 14
52499 Baesweiler
Deutschland
Telefon: 02401 80 488 40
E-mail: info@melan.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.