Aroma fresh

  • 14 Feb 2024
  • #584042
  • 60
Anzeige

Ich hab das gleiche Problem wie bereits am 13.2. Beschrieben. Im Gehäuse der aroma fresh sammelt sich Kaffeepulver, nicht wenig. Beim Bewegen oder sogar schütteln kommt Pulver aus der Öffnung vom Anschlusskabel. Ausserdem hört man dass grosse Mengen im Innenraum. Wir haben Sie schon lange, deshalb längst aus der Garantie. Aber wir wollen nicht direkt entsorgen. Können wir selbst reparieren?

Teilen

14-02-2024 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Melitta
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.