Melitta

Melitta Europa GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Melitta
Reklamationen & Beschwerden (381)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Melitta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Melitta Thermoskanne von Kaffeemaschine tropft

Bei der Thermoskanne unserer Melitta Loop Kaffeemaschine läuft beim Gießen unter der Plastikverkleidung der Kaffee heraus. Offenbar ist der Dichtgummi kaputt

Melitta Ich habe eine Melitta Aroma fresh. Schon immer war unter der Maschine etwas Kaffeepulver gelegen.

Gestern habe ich nun den Boden des Gerätes teilweise geöffnet und ich konnte fast eine ganze Packung ca. 400 Gramm gemahlenes Pulver aus der Maschine herausholen. An wen kann ich mich da wenden?

Melitta Melitta Fresh Kaffeemaschine Pulver überall

Ich habe diese Maschine und bemerke das seit geraumer Zeit Kaffeepulver hinten bei der Kabelausführung herausfällt. Beim entkalken gestern und der Reinigung wie bei der Anleitung beschrieben kamen gestern ca. 80bis 100 gr. gemahlener kaffee heraus . Das kann doch eigentlich nicht sein. Gibt es einen Lösungsweg?

Melitta Kanne von Melitta Look tropft zwischen Alu und Plastik

IGuten Tag, bei meiner Melitta Aromafresh Thermokanne tropft es seit kauf stark zwischen dem schwarzem Rand und silbernen Gehäuse heraus. Ich bin ansonsten sehr zufrieden was Bedienung und Kaffeeergebnis angeht. Das Tropfen ärgert mich aber täglich. Es schaut halt auch nicht wirklich appetitlich aus. Gibt es da eine Abhilfe? Vielen Dank für Ihre Mühe. MfG

Melitta Griff hat sich von voller Thermokanne gelöst!

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, seit Heiligabend sind wir im Besitz eines neuen Kaffevollautomaten, es ist die Melitta LOOK Therm Timer. Nun zu der Beschwerde bzw. unserem Anliegen. Heute, 12.03.2024; gegen 14:20 Uhr haben wir Kaffee gekocht. Meine Lebensgefährtin hat dann, nach dem der Kaffee durch war, die Kanne geholt. Nach ca. 2 Metern gab es dann einen relativ lauten Knall und meine Lebensgefährtin schrie auf. Ich schreckte am Esstisch hoch und sah dann dass Malheur. Der Griff der Thermokanne hatte sich von selbiger gelöst und war zu Boden gefallen. Während des Fallens ergoss sich ein Teil des Kaffees über den linken Oberschenkel meiner Lebensgefährtin, der Rest dann auf dem Boden und teilweise an der Wand. Zum Glück gab es keine schwerwiegenden Verbrühungen. Ich denke, ich kann den Griff vorübergehend wieder auf die Kanne drücken aber hält er dann auch? Im Hinterkopf bleibt ja immer die Angst, er löst sich wieder. Gab es diesbezüglich schon mehrere Vorfälle? Wie soll ich weiter vorgehen? Ich habe die Kanne fotografiert und die Bilder beigefügt. Offensichtliche Beschädigungen oder abgebrochene Plastikteile, auch im Innenbereich des Deckels, waren nicht ersichtlich. Der Bong ist noch bei dem Vater meiner Lebensgefährtin und kann bei Bedarf nachgereicht werden. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und hoffe auf baldige Antwort Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Melitta Wasser wird nicht abgezogen

Meine Aromafresh von 11/2022 wieder frisch entkalkt. Das Mahlwerk mahlt, jedoch wird nicht das Wasser abgezogen (nur wenig). Was ist das Problem?

Melitta fehlerhafte Funktion der neuen Kaffeemaschine

Liebes Melitta-Team, bisher waren wir mit Ihren Produkten immer sehr zufrieden und haben uns deshalb für die Kaffeemaschine "Look Selection Therm" entschieden. Grundsätzlich ist das qualitativ wieder ein gutes Produkt, aber seine Funktion ein tägliches Ärgernis. Die letzte halbe Tasse Kaffee lässt sich nur schlecht ausgießen, weil der Rand der Kanne zu hoch ist. Jede Menge Spritzer verteilen sich auf dem Tisch, wenn wir versuchen, den Rest auszuschütten. Deshalb sind wir leider enttäuscht von dieser Kaffeemaschine. Mit freundlichen Grüßen

Melitta Aroma fresh

Ich hab das gleiche Problem wie bereits am 13.2. Beschrieben. Im Gehäuse der aroma fresh sammelt sich Kaffeepulver, nicht wenig. Beim Bewegen oder sogar schütteln kommt Pulver aus der Öffnung vom Anschlusskabel. Ausserdem hört man dass grosse Mengen im Innenraum. Wir haben Sie schon lange, deshalb längst aus der Garantie. Aber wir wollen nicht direkt entsorgen. Können wir selbst reparieren?

Melitta Melitta Aromafresh Kaffeepulver im Gehäuse

Seit einiger Zeit kam uns schon der Kaffee aus unserer Melitta Aromafresh dünner vor als früher. Nachdem sie am Wochenende beim Mahlen Geräusche gemacht hat, dachten wir, es sei mal wieder Zeit das Mahlwerk zu reinigen. Als wir dazu die Maschine hinlegen, kam überall aus der Maschine ( woher auch immer) Kaffeepulver. Beim nächsten Mahlvorgang schien alles normal, aber nun habe gesehen, dass sich im Gehäuse neben dem Wassertank Kaffeepulver befindet. Auch wenn man die Maschine auf der Stellplätze etwas hin und her schiebt, kommt irgendwoher Kaffeepulver. Was könnte der Schaden sein? Ist dieser wirtschaftlich zu reparieren? Offensichtlich ist die "Dichtung" am Mahlwerk kaputt. Sie sieht etwas zerfetzt aus. Könnte das schon das ganze Problem sein? Danke für einen Tipp. P.S. Es ist keine Garantie mehr.

Melitta schlechtes kaffee

hallo, Der Kaffee schmeckt fast jede 3Tasse schlecht,bitter das haben wir schon in mehreren Paketen gehabt.warum ist das so? bitte um erklärung.. bin am überlegen das ich kein kaffee mehr von eure marke kaufen werde..sehr schlechtes kaffe.. ich würde mich trotzdem um ein aldi süd warengutschein sehr dankbar sein.. den kaffe packung musste ich leider in die tonne kloppen.. Mit freundlichen Grüßen

60.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 381

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben