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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Melitta ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am 18.11.2022 kauften wir die Filterkaffeemaschine Aroma Fresh Therm 1021 - 12 mit Mahlwerk. Kurz nach dem Kauf stellte sich das Problem mit der Therm - Kanne ein, sie tropfte. Zunächst hatten wir gedacht, dass wir nicht den Kaffee nicht richtig ausgegossen hatten. Dementsprechend maßen wir diesem...
Main Name ist ***** ***** ich habe, wie mir heute gesagt wurde, eine Vollautomatische Kaffeemaschine gekauft, die bereits einmal bei ihnen zur Reparatur war. Dies geschah noch in der Garantiezeit. Nun ist dies Maschine wieder Kaput. Dieses mal ist die Garantiezeit abgelaufen. Ich möchte sie zurück...
Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Melitta Aromafresh läuft kein Wasser mehr durch. Die LED blinkt grün, aber das eingefüllte Wasser läuft nicht durch. Der Mahlvorgang wird noch durchgeführt, das eingefüllte Wasser läuft jedoch nicht mehr durch. Wo kann ich sie reparieren lassen?...
Mein Sohn hat sich heute 28.9 2025 beim Kaffee eingießen mit der ziemlich neuen Kaffeemaschine 1025-16 Look therm Perfektion gekauft März bei expert verbrüht.Der komplette deckel samt Dichtung ist abgefallen die Kanne auf dem Boden so daß er sich Bauch und Beine verbrüht hat.so etwas darf nicht pas...
Genau so wie schon viele vor mir : Kaffeepulver im Gehäuse von AromaFresh 1021-01. Leider bieten sie keine Lösung an. Es ist so wie auch schon berichtet dass die Zuführung aus dem Mahlwerk kaputt geht....
Seit vielen, vielen Jahren trinken wir ausschließlich Melitta Auslese klassisch mild, stärke 3. jetzt habe ich das Problem, dass diese Kaffee plötzlich bitter schmeckt. Daraufhin habe ich erstmal eine neue Packung geöffnet und getestet, ob das Problem behoben ist. Leider nicht! Die Kaffeemaschine w...
Melitta Aroma Fresh 1021-12 Heizelemet defekt (Thermoblock) Art.Nr.***** Hier die Antwort vom Melitta Verbraucherservice zu diesem Ersatzteil. „ Da wir der Herstellsteller dieser Geräte sind, und diese Teile nicht als kaufbare Ersatzteile führen, können wir Ihnen auch keinen anderen Ersatzteils...
Hallo, unsere Kaffeemaschine Melitta pumpt das Wasser in der vorgegebenen Zeit nicht mehr durch, macht laute Geräusche, braucht sehr lange, selbst bei nur halbvollem Wassertank Garantie lt. Kaufbeleg: 8.2.2024 bis 8.2.27
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine am 27.01.25 über Amazon gekaufte Melitta AromaFresh Kaffeemaschine Type 1030-06 reklamieren. Maschine filtert keinen Kaffee mehr, demzufolge funktioniert das Entkalkungsprogramm nicht. Kein Wasserdurchlauf vorhanden. Maschine wurde von uns r...
Hallo Melitta - Team, ich habe eine Thermoskanne von der Aromafresh Maschine, die Kanne tropft ekelig aus der Rille zwischen Plastik und dem silbernen Gehäuse. Wie kann man die Kanne richtig reinigen? Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Melitta Look Therm Pefection - am 25. 1. 23 bei Amazon gekauft, weil der Wasserbehhälter abnehmbar ist - mega, der Kaffefilter leicht zu reinigen, weil komplett abnehmbar - auch mega und die Kalkanzeige bei unserem harten Wasser unbedingte Voraussetzung! So weit so gut - aber nicht lange: Die K...
Guten Tag, meine Melitta-Maschine (Typbezeichnung: Melitta AromaFresh 1021-01 Filter-Kaffeemaschine mit integriertem Mahlwerk, ca. 10 Tassen, schwarz) überhitzt. Es kommt sehr viel Wasserdampf raus. aber nur sehr wenig Kaffee unten an - der Kaffeefluss in die Kanne ist auch nicht regelmäßig. Auße...
Wir haben ne Melitta Aroma Fresh Kaffeemaschine, unser Problem aus dem Kabelschacht kommt Kaffeepulver. Können Sie mir bei der Lösung dieses Problems behilflich sein? Danke.
Bei unserer 2018 gekauften Melitta AromaFresh 1021-01 lag Kaffeepulver unter der Kaffeemaschine. Da das gemahlene Kaffeepulver normalerweise im Filter und nicht unter der Maschine landen soll, habe ich einen Defekt nicht ausgeschlossen. Auf der Suche nach dem Defekt habe ich festgestellt, dass Kaff...
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Melitta Europa GmbH & Co. KG
Ringstr. 99
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