Kaffeezubereitung wird über On/Off-Knopf gestartet. Kaffeebohnen werden wie erwartet gemahlen. Wasser wird nicht eingezogen und der On/Off-Knopf blinkt dauerhaft.
Teilen
18-11-2022 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 23:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr netter telefonischer Kontakt! Ware wurde kostenfrei zur Reparatur angeboten. Angebot habe ich angenommen und nach 1 Woche erhielt ich ein Neugerät als Kulanz. Einfach top!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.