Melitta

Melitta Europa GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Melitta Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Melitta zu lösen

58.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 384

Antwortquote

31.8%

Verbraucherempfehlung

67.9%

Lösungsquote

79%

Kundenservice Note

6/10

Kontaktdaten

Melitta Europa GmbH & Co. KG
Ringstr. 99
32427 Minden
Deutschland

Webseite
https://www.melitta.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Melitta beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Melitta einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Melitta zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Melitta einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Melitta senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Melitta um Stellungnahme.

Wie kann ich Melitta telefonisch erreichen?

Du kannst Melitta telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0571 86 0

Wie kann ich den Kundenservice von Melitta per E-mail erreichen?

Du kannst Melitta eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@melitta.de

Wie lautet die Adresse von Melitta um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Melitta telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Melitta Europa GmbH & Co. KG
Ringstr. 99
32427 Minden
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Melitta bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 384 öffentliche Beschwerden über Melitta verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Melitta wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 79% sowie eine Antwortquote von 31.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 58.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Melitta hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.