Die Thermoskanne tropft sehr stark sogar bevor ich Kaffee einschenke. Die Kaffeemaschine würde bei Amazon bestellt.
Teilen
09-11-2022 um 07:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 22:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr guter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.