Kaffeepulver im Gehäuse von AromaFresh 1021-01

  • 19 Nov 2023
  • #561477
  • 232
Anzeige

Nach ca. 4 Jahren Kaffeepulver im Gehäuse von AromaFresh 1021-01, trotz monatlicher gründlicher Reinigung vom Mahlwerk.
Nach gründlicher Reinigung (Bodenplatte entfernt und fast 500 g Kaffeepulver raus geschüttelt) arbeitet die AromaFresh wieder einwandfrei.
Jetzt, 6 Monate, später wieder Kaffeepulver unter der Maschine. Also habe ich wieder alles gereinigt und aufgeschraubt. Diesmal kam aber noch ein Teil aus der Maschine und ich habe keine Ahnung was es ist oder wo es hingehört.
Vielleicht können Sie mir sagen was für eine Funktion dies hat und wo es hingehört.
Vielen Dank.

Teilen

19-11-2023 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 13:24 Uhr


Hallo, nachdem mein Kaffee wieder als weiße Bohne gebrüht wurde und unten aus der AromaFresh 1021-01der gemahlenen Kaffee riesselte, habe ich die Maschine komplett aus einander geschraubt. In der Maschine war über 500g Kaffeepulver und die Ursache wurde auch entdeckt. Hier müsste man etwas ändern. Entweder den Wasserschlauch am Gehäuse befestigen oder die Abdeckung über den Pulverschacht vom Mahlwerk zum Filter.
Aber nachdem man mir beim letzten Mal sagte man wisse nicht was das Stück Plaste sei, weiß ich es jetzt - es war ein Stück von der Abdeckung.
Also liebe Melittamitarbeiter jetzt habt ihr die Antwort und könnt auch nach einer Lösung suchen, denn es sind sehr viele Leute mit dem gleichen Problem.
P. S. Habe eine neue Kaffeemaschine und dann erst nachgeschaut wo das Problem bei Euch liegt.

Mit freundlichen Grüßen
S. ******

2
Melitta
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.