Mahlwerk zweimal defekt

  • 22 Jan 2024
  • #578338
  • 58
Anzeige

Guten Tag,

ich habe die Kaffeemaschine in 2020-03 gekauft. Das Mahlwerk war nach nur einem Jahr und 9 Monaten defekt. Es wurde bei Elektro Frank repariert. Dann nach weiteren knapp 2 Jahren ist das Mahlwerk wieder defekt. Es kann nicht sein, dass bei dieser Einsatzdauer das Mahlwerk zum zweiten Mal defekt geht.
Da kann doch dann an der Qualität etwas nicht stimmen.
Unsere vorherige Kaffeemaschine von Krups hat diese Probleme nicht gehabt. Wir haben am Mahlwerk nichts verstellt und nur normale Bohnen verwendet. Ist die Qualität des Mahlwerkes nicht ausreichend? Die Maschine wurde von uns immer sehr gepflegt.
Elektro Frank hat den Kulanzantrag nicht bearbeitet und an Melitta verwiesen. Der Melitta Kundenservice lehnt einen Antrag ab, es sei Elektro Frank zuständig. Elektro Frank wiederum lehnt weiter ab. Melitta meint, wir haben falsch versendet. Es hätte über Melitta gehen müssen. Beim Auto wende ich mich doch auch an die Werkstatt und nicht direkt an den Hersteller. Es kommt einen vor wie bei den Beamten. Die schieben auch von einer Stelle zur anderen. Dies nenne ich nicht Kundenfreundlich.
Ich erwarte eine Stellungnahme zu solch einem Vorgehen.

1. Reparatur: Auftrag 219608 Elektro Franck
2. Reparatur: Auftrag 2450866 Elektro Franck

Teilen

22-01-2024 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Melitta
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.