Melitta Aroma Fresh

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2022
  • #368501
  • 151
Anzeige

Hallo, habe die Melitta Aroma Fresh, leider ist sie schon mehr wie drei Jahre alt. Die on/Off taste blinkt grün aber sie zieht kein Wasser, wir entkalken und reinigen regelmäßig, als ich sie vorgezogen und ein wenig gekippt habe kam zudem hinten am Kabel ein Haufen Kaffeepulver raus. Wir nutzen nur Mahlwerk. Da Garantie abgelaufen habe ich Deckel unten angeschraubt. Die Maschine war voll Kaffeepulver, das kann doch nicht normal sein, da ist doch klar das die Maschine den Geist aufgibt oder woran kann es liegen, denn die Leitungen sind frei?

Teilen

09-04-2022 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2022 um 21:58 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Frage bleibt unbeantwortet, bisher habe ich nicht erfahren wie es passieren kann das sich ein Liter Kaffeepulver in der Maschine absetzt. Es wäre schön gewesen wenn man dazu eine Rückmeldung erhalten hätte. Das eine Kaffeemaschine für 140€ nach 4 Jahren kaputt geht ist auch schon sehr ärgerlich, da hält jede billige Maschine länger

2
Melitta
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.