Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Melitta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe die o.g. Kaffeemaschine seit August 2022 und seit einigen Wochen schaltet sich die Maschine immer wieder während des laufens ab. Der Wassertank ist dann noch voll und die Maschine signalisiert durch ihr Piepsen das Ende und dann passiert auch nichts mehr. Maschine wurde regelmäßig entkalkt. Wie kann das Problem behoben werden?
Sehr geehrte Damen und Herren, Das Modell der Kaffeemaschine ist Melitta AromaFresh 1021-01. Bei der Melitta AromaFresh läuft kein Wasser mehr durch. Die LED blinkt nach Starten des Zubereitungsvorgangs grün, und das Mahlwerk arbeitet korrekt, aber nach dem Mahlvorgang läuft das eingefüllte Wasser nicht durch. Mit freundlichen Grüßen
Hallo, habe die Kaffeemaschine Melitta Aroma fresh vor ca.2 Jahren über Amazon bestellt. Seit geraumer Zeit zieht sie kein Wasser durch. Gemahlen wird, aber dann dauert es ewig bis Wasser läuft, wenn sie sich vorher nicht ausschaltet. Habe sie schon öfters entkalkt, jedoch dadurch keine Besserung
Moin wir haben jetzt eine defektet Kaffee voll Automat weil wir ihre Kaffeebohnen benutzt haben. Wir haben Holz im Mahlwerk gefunden wie auch im Rest aus ihrer Kaffee cream Tüte. Bilder wurden gemacht. Unverständlich wie dieses Steinharte Holz dort in die Tüte kommt und dann noch bei einer gehobenen Firma. Die DeLonghi Magnificas muss ich nun ein schicken denke die ist platt. Also bin echt angefressen bitte um Rückmeldung um eine beidseitige Lösung zu finden.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir habe 2022 eine Melitta Kaffeemaschine gekauft. Ab heute blinkt sie grün, zieht kein Wasser und die Wärmeplatte ist kalt. Das Mahlwerk funktioniert noch. Gibt es eine Resetfunktion oder ähnliches? Kann ichanderwitig etwas tun? Wir würden uns über eine kurze Antwort sehr freuen.
Sehr geehrte Damen und Herren Unsere Kaffeemaschine mahlt die Bohnen, aber pumt kein Wasser. Liebe Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Melitta Aromafresh läuft kein Wasser mehr durch. Die LED blinkt grün, aber das eingefüllte Wasser läuft nicht durch. Der Mahlvorgang wird noch durchgeführt, das eingefüllte Wasser läuft jedoch nicht mehr durch. Die Maschine habe ich am 12. Dezember 2019 erworben; Rechnung und Zahlungsbeleg liegen vor.
Kaffeemaschine 1021-04 ging heute früh noch. Jetzt geht zwar das Mahlwerk sie zieht aber kein Wasser. Gekauft 28.06.23.
Ich habe seit November 22 ein Kaffeevollautomat von DeLonghi und trinke immer Kaffeebohnen von Melitta BellaCrema La Crema. Plötzlich schlug das Mahlwerk und die Maschine ging in Störung. Ich reklamierte sie mit Blick auf die Garantie. Bei der Überprüfung stellte man ein Fremdkörperteil im Mahlwerk fest und sie musste fachmännisch instand gesetzt werden. Da dies Fremdkörperteil eindeutig aus der Bohnentüte kommen musste, griff hier die Garantie nicht und ich musste die Rechnung in Höhe von 92,55€ selbst bezahlen. Mein Vertrauen ist gestört und bin über die unsinnigen Ausgaben höchst verärgert!
Ich habe eine Thermoskanne als Erstatte für meine Kaggemaschine gekauft. Heute musste ich feststellen, dass sich die schwarze Innenbeschichtung teilweise auflöst. Die Beschichtung zerfällt in sehr kleine Bestandteile, die sich dann im Kaffee befinden. Dieser fertige Kaffee ist dann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr trinkbar. Wie können Sie mir weiterhelfen? Mit freundlichen
Problem mit Melitta?
Beschwerde schreiben