Verletzung vom "Kaffee des Jahres"

  • Behoben
  • 19 Mär 2023
  • #475390
  • 131
Anzeige

Am Freitag öffnete ich diesen Kaffee und wollte einen Teil in einem Glas umfüllen, dabei kam ein kleines ca.3cm langes und ca.2-3mm dickes Holzstück zum Vorschein, so etwas erlebte ich noch nie, und so nahm ich dieses Teil und wollte es herausziehen wusste aber nicht das da stacheln dran sind und verletzte mich sehr schmerzhaft an Zeigefinger und Daumen, dass ich selbst jetzt zwei Tage später immer noch stark spüre zusätzlich zu einen unangenehmen Taubheitsgefühl.
Was ist denn das?!

Das grenzt meines Erachtens schon an Körperverletzung, und dann wird so ein Kaffee vollmundig angepriesen.

Dieses gefährliche kleine Holzstückchen wo man diese Stacheln mit blossen Auge gar nicht erkennen kann habe ich aufbewahrt, als Beweis, und ehrlich gesagt frage ich mich ob man so einen Kaffee überhaupt noch trinken kann
denn wenn schon so etwas da drinnen ist dann trinkt man ja diese Stoffe zwangsläufig mit.
Kaffee des Jahres, LoL.
Wem kann man überhaupt noch vertrauen?
Diesen Produkt jedenfalls nicht mehr.

Melitta, von dir bin ich masslos enttäuscht!

Teilen

19-03-2023 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2023 um 12:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eloquent und alles bestens :-)

2
Melitta
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.