Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Merotec. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 22.04.2024 2 Akkus bestellt.Ich bekomme bis heute keine Antworet auf meine Fragen, bezüglich der Bestellung. In derEmail steht dann immer, dass sie schnellstmöglich handeln weeden.
Mein Mähroboter YardForce EasyMow hat innerhalb der Gewährleistung einen Defekt! Erste Kontaktaufnahme erfolgte am 08.04.24 mit der Beschreibung des Problems und Übersendung der Rechnung. Die Eingangsbestätigung erfolgte prompt. Die erste und standardisierte Antwort erfolgte am 22.04.24! . Dort wurden nochmals die Rechnung, Bilder, Garantiekarte usw. angefordert und Tips zur Fehlerbehandlung gemacht. (Leider nicht passend zu meinem Gerät). Alles wurden meiners. umgehend gesendet mit der Bitte um schnelle Hilfe! (24.04.24). Seit dem keine weitere Antwort. Eine weitere Erinnerung meinerseits erfolgte am 14.05.24. Seit dem gab es keine weitere Rückmeldung! Eine absolute Frechheit und den Namen Support nicht wert! Ich bin aktuell in Kontakt mit der Verbraucherzentrale.
Es wurde widerholt ein falscher Artikel geliefert. Die Bestellung wurde schriftlich reklamiert mit Widerruf und bitte um Rücksendelabel. Es gab trotz Nachfrage keine Kommunikation. Eine telefonische Kontaktaufnahme war auch nicht möglich. Den Artikel habe ich daraufhin zu meine Lasten zurückgesendet. Bislang wurde mir nur der Artikelpreis erstattet. Auf eine erneute schriftliche Reklamation mit bitte um Erstattung der Portokosten sowie die Kosten der Rücksendung gab es keine Stellungnahme.
Mähroboter am 26.03.24.gekauft Typ LLS BM400 B / YG oder YF 02902373ZA Der Roboter fing schon nach wenigen Tagen an immer lauter zu werden. Jetzt schaltet der Moter nach wenigen Minuten ab und der Roboter dreht seine Runden ohne zu mähen.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Kauf unter der Rechnungs Nr. Raute5362 getätigt, dabei wurden 3 Satz Räder für einen mähroboter fasch von mit bestellt. Diese habe ich dann nach einenm Anruf in Ihrer Firma nach Absprache mit einem Mitarbeiter unter der DHL Sende Nr.358759999155 zurückgeschickt. Leider gab es bis heute keine Rückzahlung oder sonstige reaktionen. Ich bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Guten Abend. Mein R800Easy+ fährt von der Ladestation weg, etwa 10 meter zum Begrenzungsdraht und dann entlang zur Ladestation. Fehlerbehebung laut Handbuch 6 und 7 durchgeführt, sogar den Mähroboter auf eine gerate Fläche gestellt und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Kann man Update runterladen und Installieren um den Fehler so beheben? Ich habe den Mähroboter gebraucht gekauf for zwei Jahren bis jetzt lief alles Reibungslos. Mit freundlichem Gruss WernerGrebe
Der Hochdruckreiniger von Aldi Süd baut keinen Druck mehr auf. Es wurde alles noch mal gereinigt. Trotzdem funktioniert er nicht mehr
Habe den Artikel Powerstation 600W LX PS600 mit Solar Flex Panel 100W LX SPP10 am 16.05.2023 geliefert bekommen. Die Powerstation 600W LX PS600 hat nach erstmaligen Gebrauch eine Funktionsstörung. Die Powerstation funktioniert nicht mehr. Ich habe versucht über Aldi online eine Reparatur zu veranlassen ohne Erfolg. Aldi hat mich an die Fa. MEROTEC GmbH verwiesen.
Wir haben den Hochdruckreiniger Q1W-SP05-2200 von Ihnen. Das Gerät läuft ,aber das Wasser kommt oben aus dem Griff der Pistole.Woran kann das liegen? Das Gerät hat immer gut funktioniert. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Guten Tag, mein mähroboter r800easy+ fährt nicht mehr los. Die blaue LED blinkt an der ladestation. Ich habe die ladestation Komplett sauber gemacht, aber hilft nicht. Bitte um Rückmeldung
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