Merotec

Merotec GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Merotec
Reklamationen & Beschwerden (101)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Merotec. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Merotec Der Hochdruckreiniger von Aldi Süd baut keinen Druck mehr auf.

Der Hochdruckreiniger von Aldi Süd baut keinen Druck mehr auf. Es wurde alles noch mal gereinigt. Trotzdem funktioniert er nicht mehr

Merotec Powerstation 600W Artikel defekt während der Garantiezeit

Habe den Artikel Powerstation 600W LX PS600 mit Solar Flex Panel 100W LX SPP10 am 16.05.2023 geliefert bekommen. Die Powerstation 600W LX PS600 hat nach erstmaligen Gebrauch eine Funktionsstörung. Die Powerstation funktioniert nicht mehr. Ich habe versucht über Aldi online eine Reparatur zu veranlassen ohne Erfolg. Aldi hat mich an die Fa. MEROTEC GmbH verwiesen.

Merotec Hochdruckreiniger funktioniert nicht

Wir haben den Hochdruckreiniger Q1W-SP05-2200 von Ihnen. Das Gerät läuft ,aber das Wasser kommt oben aus dem Griff der Pistole.Woran kann das liegen? Das Gerät hat immer gut funktioniert. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

Merotec Rasenroboter fährt nicht

Guten Tag, mein mähroboter r800easy+ fährt nicht mehr los. Die blaue LED blinkt an der ladestation. Ich habe die ladestation Komplett sauber gemacht, aber hilft nicht. Bitte um Rückmeldung

Merotec Bei meinem Kompressor ist das Lüfterrad verschmolzen

Ferrex kompressor 50L-ES . Ich suche ein neues Lüfterrad vom Luftkompressor Model GPAC2200A.

Merotec Garantie Schmutzwasserpumpe Ferrex

Wohin soll ich die defekte Pumpe schicken, Garantie Fehler: Kurzschluss

Merotec Haltegriff abgebrochen

Bei meinem Vertikutierer ist am Fangkorb der Haltegriff abgebrochen, nicht richtig geschweißt. Wie wäre der weitere Ablauf. Der Vertikutierer ist technisch in Ordnung. Wäre es möglich einen Fangkorb zu erhalten ohne das ganze Gerät einschicken zu müssen? Bilder im Anhang!

Merotec Schmutzwasserpumpe GASP1135 ArtikelNr.: 821840 gekauft bei Aldi süd

Hallo. leider verursacht die o.g. Schmutzwasserpumpe nach 9 Monaten betrieb einen Kurzschluss.

Merotec Defekte Gartenpumpe GAJET 45 / Bearbeitungsnummer: 31268443

Sehr geehrte Damen und Herren, vor 3 Monaten haben wir in unserem Lokalen Aldi eine Gartenpumpe Ihrer Marke erworben. Diese lässt nun leider stark Wasser durch und ist undicht. Alle benötigten Unterlagen finden sich im Anhang wieder.

33.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 101

Problem mit Merotec?

Beschwerde schreiben