Mail am 4.4.21 an merotec, dass am Mähroboter der Ein-Aus-Schalter defekt ist und ich bitte Ersatz bekomme, da ich den Austausch selber machen will. Habe Kopie des Aldi-Kassenbon - Garantie - mitgeschickt. Bis dato 11.4.21 keine Reaktion.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2021 um 09:57 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das allerletzte. Schlimmer geht nimmer. Werde nie wieder einen Non-Food-Artikel, der einen Wert über 10 € hat, bei Aldi kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.