Am 07.03.2022 habe ich bei ALDI Süd einen Ferrex Kompressor gekauft. Nach knapp einem Jahr, in dem er wenig benutzt wurde, baut er keinen Druck auf. Ich bitte daher um Umtausch bzw. Rückerstattung des Kaufpreises.
Teilen
21-02-2023 um 10:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 19:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Noch keine Antwort von Merotec .
Ganz mieser Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.