Von den heute gelieferten 6 Armlehnstühlen ist ein Stuhl beschädigt (ein Aluminiumstuhlbein ist verbogen), auch die Verpackung weist eine Beschädigung auf. In der Anlage finden Sie Bilder des beschädigten Stuhls, der Verpackung sowie die Rechnungsdaten. Ich bitte um kostenlosen Abholung des beschädigten Stuhls und um Ersatz. Wie ist die weitere Vorgehensweise?
Freundliche Grüße
G. ******
Teilen
31-08-2023 um 20:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Metro weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 21:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr schnell, kompetent, lösungsorientiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.