Abzocke beim Parken - Metro Hamburg Nedderfeld

  • 01 Feb 2024
  • #581182
  • 125
Anzeige

Hiermit möchte ich mich auf das äußerste beschweren, über die neu eingeführten Regel auf ihrem
Kundenparkplatz.
Am 01.02.2024 habe ich wie gewöhnlich meine Einkäufe in ihrer Filiale erledigt, und keine Parkscheibe im Auto sichtbar hingelegt.
Das man aus diesem Grund von einer zwielichtigen Firma, Namens Playfair- Rarking GmbH, die nicht erreichbar ist, mit 30,00 Euro für einen Parkverstoß geschröpft wird, ist für mich als langjähriger Kunde nicht hinnehmbar.
Wenn diese Methoden, zu ihren neuen Geschäftsbedingungen gehören, werden viele ihrer Kunden
einen großen Bogen um die Metrofilialen machen!
Ich bitte diesbezüglich um eine Stellungnahme und Erstattung dieser Kosten.

Teilen

Ärger mit Metro?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Metro
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit Metro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.