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Metro Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Metro zu lösen

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61.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 132

Antwortquote

29%

Verbraucherempfehlung

72.7%

Lösungsquote

82%

Kundenservice Note

7/10

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Metro Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Metro bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kontaktdaten

METRO Deutschland GmbH
Metro-Straße 8
40235 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.metro.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Metro beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Metro einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Metro zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Metro einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Metro senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Metro um Stellungnahme.

Wie kann ich Metro telefonisch erreichen?

Du kannst Metro telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 211 969 0

Wie kann ich den Kundenservice von Metro per E-mail erreichen?

Du kannst Metro eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@metro.de

Wie lautet die Adresse von Metro um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Metro telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

METRO Deutschland GmbH
Metro-Straße 8
40235 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Metro bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 132 öffentliche Beschwerden über Metro verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Metro wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 82% sowie eine Antwortquote von 29% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Metro hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.