Hallo zusammen,
ich bin schon lange Kunde als Gastronom bei der Metro. Und das da mal etwas nicht so ist, wie ich mir das vorstelle, ganz okay. Passiert eben.
Aber was wir da bekommen haben passt nicht zur Metro.
Uns war klar, das wir für ungefähr 50 Euro keinen Pavillon erwarten konnten der viel aushält, aber das er noch nicht mal Regen und leichten Wind aushält, damit haben wir nicht gerechnet.
Ich würde es bitte gerne zurück geben!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 21:29 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ganz Okay,
Auch wenn es alles etwas verwirrend und kompliziert war, da es ein anderer Anbieter war und nicht die Metro. Was ich auch sehr schade finde.
Aber ansonsten war alles soweit okay.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.