Reklamation Tarrington House Eiswürfelbereiter IM1216

  • 20 Feb 2024
  • #585525
  • 78
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 05.07.2022 habe ich bei Ihnen eine Eiswürfelmaschiene gekauft. Hiermit reklamiere ich die Ware, weil sie defekt ist.

Mein Anspruch auf Gewährleistung beinhaltet eine kostenfreie Abholung und Neulieferung.

Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Eingang meiner Reklamation. Vielen Dank.

Mit freundlichen Gruss S. ******

Teilen

Ärger mit Metro?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Metro
Zufriedenheitsindex: 61.8/100

Problem mit Metro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.