Wir sind normalerweise von der Qualität Ihrer Produkte überzeugt. Insbesondere wissen wir Ihr Angebot an Lebensmitteln hinsichtlich Auswahl und Qualität zu schätzen. Leider haben wir aber wohl bei unserem Einkauf am 19.8.2023 in Berlin Marienfelde eine "Montags-Charge" vom gefrorenen Rinderfilet erwischt. Das Fleisch aller drei von uns gekauften Packungen war zwar nicht verdorben, aber von schleimiger Oberfläche und wässriger Konsistenz und nach dem Braten gummiartig und zäh. Dazu ließ uns die sehr dünne Form der Stücke zweifeln, ob es sich überhaupt um Filet handelte.
Wir würden uns freuen, künftig wieder die gewohnte Qualität bei Ihnen zu finden.
Freundliche Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2023 um 08:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.