Metronom Logo

Metronom Beschwerden

Kontaktieren Sie den Metronom Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Metronom zu senden.

Metronom kontaktieren

Metronom
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Metronom erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Metronom recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Metronom auf einen Blick.

Adresse

metronom Eisenbahngesellschaft mbH
St.-Viti-Str. 15
29525 Uelzen
Deutschland

Webseite

https://www.der-metronom.de/

E-Mail

info@der-metronom.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0581- 97164-164

Metronom Reklamation Adresse

Die Metronom Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

metronom Eisenbahngesellschaft mbH
St.-Viti-Str. 15
29525 Uelzen
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Metronom. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Metronom Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Metronom Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Metronom eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0581- 97164-164

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Metronom Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Metronom-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@der-metronom.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular