Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Metronom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Gerade fiel der 22.37 rg bremen in HH aus - die app zeigte uns an von HH hbf nach Harburg mit dem Zug Rg. uelzen was wir taten. Der fuhr 3 min zu spät los und kam genau 22.49 in harburg auf gleis 4 an der Zug rg. Bremen fuhr gleis 3 pünktlich ab !? warum kann man nicht warten und sich untereinander verständigen! Wir pendler haben echt keine Lust mehr Nacht für Nacht nach 10std Arbeit 2 Stunden auf den nächsten Zug 1.08 zu warten! Frech was Ihr mit unserer Zeit macht ... gerade wenn man weiss dass 23.38 HH-Bremen auch ausfällt!wieder Taxi? Habe vergangene Woche gerade 120 bezahlt ... irgendwann lohnt sich das arbeiten nicht mehr!
Wenn es eine Steigerung für sehr schlecht gibt dann ist es metronom. Von verdeckten Zügen bis defekte Türen, WC in jedem Zug. Mängel ohne Ende. Und jede Menge ausgefallene Züge und Verspätung. Dazu passen die unverschämten Auftritte der Personals überhaupt nicht. Statt an sich selbst stellen diese hohe Ansprüche an den gepeinigten Fahrgast der sich täglich ärgern muß. Mehr Demut und Einsichtig wäre hier angesagt. Fällt ein Zug aus ist der Fahrgast berechtigt Ersatz zu beanspruchen auch über Tarif erreicht hinaus. Es gibt auch jede Menge Wissenslücken über hvv Zonen und abwegige Ansagen zu dem Thema. Unverschämte Forderungen an den Fahrgast.
Problem mit Metronom?
Beschwerde schreiben