Akku läd nicht mehr.

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2020
  • #140762
  • 333
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Ich bin sehr verärgert, man Kauft sich eine Teure Namenhafte Smartwatch und hat dann nur Ärger damit. Erst war der untere Deckel der Uhr defekt. Ich habe sie eingeschickt und musste Wochenlang warten (5-6 wochen) bis sie repariert war. Und jetzt keine paar Monate nach der Reparatur läd sie nicht mehr auf und ist somit für mich unbrauchbar.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2020 um 17:34 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bekam eine Email von Michael Kors, nach dem ich hier auf Reklamation24 geschrieben hatte. Man bat mich alle Unterlagen wie Rechnung vorherige Reparaturberichte und den Defekt meiner Uhr nochmal als Email an Michael Kors zu senden. All das habe ich auch getan. Leider kam dann lange einfach nichts mehr von Michael Kors also schrieb ich erneut eine Email. Siehe da plötzlich kam doch wieder Antwort.. allerdings werde ich nun gebeten mein komplettes Anliegen jetzt mit Fossil zu klären das heißt also wieder alles von vorne. Ich werde definitiv nie wieder etwas bei Michael Kors kaufen.

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Michael Kors
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