Hallo
Ich habe heute 06.07 in der Früh eine Uhr als Geschenk bekommen, aber die Armband war zu groß. Um 17 Uhr bin ich in die Filiale von Donau Zentrum ( die Uhr wurde von dort gekauft} gegangen um die Armband verkürzen zu lassen. Leider brauchte ich die Rechnung. Meine Frage ist: Gibt's keine andere Lösung? Muss man unbedingt die Rechnung haben, wenn ich schon die Uhr mit Garantie habe? Mit so einer Erfahrung werden die Kunden zweimal überlegen ob sie ein Geschenk von Ihnen kaufen.
LG ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2021 um 18:33 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe nur eine Antwort bekommen, aber keine Lösung an meine Beschwerde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.